Mo, Mi & Fr: | 08.00 - 12.00 Uhr |
Di & Do: | 08.00 - 12.00 Uhr und 13.00 - 16.00 Uhr |
Amtsstunden: 08.00 - 16.00 Uhr (Fr. bis 12:00 Uhr) »individuelle Terminvereinbarungen jederzeit möglich« |
Di: | 10.00 - 12.00 Uhr |
Do: | 14.00 - 16.00 Uhr |
oder nach telefonischer Vereinbarung |
Amtssignatur der Stadtgemeinde Radenthein gemäß § 19 e-Government-Gesetz (E-GovG)
Die von der Stadtgemeinde Radenthein im elektronischen Wege amtlich gefertigten Dokumente weisen die Amtssignatur der Stadtgemeinde Radenthein auf. Die Amtssignatur kann auf Bescheide und andere Erledigungen seitens einer Behörde aufgebracht werden und macht damit kenntlich, dass es sich um ein amtliches Schriftstück von der bezeichneten Behörde handelt. Gemäß § 19 E-GovG ist die Amtssignatur im Dokument darzustellen durch
Veröffentlichung der Bildmarke
Die Veröffentlichung der Bildmarke der Stadtgemeinde Radenthein gemäß § 19 e-Government-Gesetz (E-GovG)finden Sie in diesem Veröffentlichung_Radenthein_signiert Dokument (Standardvariante)
Elektronische Signaturprüfung
www.signaturpruefung.gv.at bzw. pruefung.signatur.rtr.at
Rückführbarkeit eines Ausdruckes mit Amtssignatur:
www.signaturpruefung.gv.at bzw. pruefung.signatur.rtr.at
Verifizierung bzw. sonstige Auskünfte zu amtssignierten Dokumenten der Stadtgemeinde Radenthein:
per Telefon: 04246/2288-12
per E-Mail: